Wo könnte meine Frau mit die Kinder sein ?
Hallo meine Frau ist mit unseren Kinder heute zum See schwimmen gegangen und ein biscchen sonnen. Ich habe jetzt auf die Uhr geschaut und gemerkt dass es schon halb 12 ist und Sie ist immer noch nicht da ?
Wo könnte meine Frau mit dem Kindern in dieser Uhrzeit noch sein ?
Danke für Antworten.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wtf, das fällt dir JETZT auf?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sie ist bei mir. Mach dir keine Sorgen. Alle sind wohlauf.Sie guckt noch etwas in die Glaskugel, um anderen bei GF die Fragen zu beantworten, die man sonst nur durch Hellsehen beantworten kann.
Mach dir keine Sorgen - sie ist morgen wieder bei dir. (Hoffe du kannst damit leben, dass sie mal eine Nacht beim anderen Mann verbracht hat)
Kommentar von juna57juna57 05.06.2011;-)) dann noch viel Spass
Kommentar von SebKarSebKar 05.06.2011Neee, sie taugt einfach nichts :(
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eventuell im Italienurlaub.
-
-
ich habe gerade deine frage gelesen, die du vor drei stunden gepostet hast, nämlich, dass mit deiner frau, dass sie morgen ihren 23. geburtstag feiert. wann ist sie denn mit den kindern rausgegangen? hattet ihr streit?wenn das kein fake ist, dann mach dich schleunigst auf die socken, und such deine frau und die kinder. notfalls polizei. ruf freunde, schwiegereltern... an und erkundige dich, ob sie dort erschienen sind oder telefoniert hat.
-
also ich denk ma die ist mit kindern durchgebrannt oda sie wurde entführt ... :/
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
iss klar. wir wissen das ganz bestimmt.
-
Hat sie ein Handy dabei? Dann kannst du sie anrufen.
-
-
Hatt sie kein Handy? Ansonsten Polizei benachrichtigen.
-
Antwort von RiainIdaho 05.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Muessen die Kinder nicht morgen zur Schule? Ich haette die Polizei gerufen, wenn dir kein Kontakt zu deiner Frau moeglich ist...
-
das ist nicht lustig-.--
-
hat sie ein Handy bei ?
Kommentar von fierojuventinofierojuventino 05.06.2011Dass hat Sie zuhause gelassen.
Kommentar von newcomernewcomer 05.06.2011das ist schlecht da hilft nur Polizei
-
Antwort von hakima911 06.06.2011
Und? Ist sie aufgetaucht? Warst Du bei der Polizei?
-
In Neverland!
-
Ist sie inzwischen aufgetaucht?!
-
Aus den Medien kenne ich das so, dass nach solch einer Frage meist die Leiche im Kofferraum liegt.
Kommentar von ladybirdy 06.06.2011und ich kenne jetzt schon den mörder: der gärtner war's
Kommentar von jimminijimmini 06.06.2011Petze.
-
Keine aufregung das hatte ich auch schonmal. Vielleicht is sie bei einem Freund und chillt einbisschen. Wenn sie morgen früh nicht zuhause is geh zur Polizei oder geh dort hin wo sie waren.
-
Antwort von LieutenantChaco 05.06.2011
ist der ort wo sie mit den kindern war weit weg ?
-
Ja dann ab, dalli dalli, geh sie suchen !
-
Rufe sie doch mal an. Sms schicken. Vielleicht ist sie bei deren Eltern. Ajajaja. Sie tun mir aber leid.
-
geh dahin wo sie hinwollten und schaue ob sie da oder in der umgebung sind! sind sie morgen früh noch nicht da und wenn es sie sich nicht gemeldet haben dann gehe zur polizei und melde sie als vermisst !!!!!!!!!!!
-
Mach dir erst mal keine Sorgen, es ist bestimmt alles okay, vielleicht ist sie bei einer Freundin, hat sie eine Affaire? Vielleicht ist sie da? Hast du schon versucht sie auf dem Handy zu erreichen?
Kommentar von fierojuventinofierojuventino 05.06.2011Dass hat Sie zuhause gelassen.
Kommentar von LlortLlort 05.06.2011Haste dich im Freundeskreis umgehört? Sonst fahr soch mal zum See hin
dacht ich mir auachxd
:D:D::D:D hahahha ich mir auch :D:D
trotzdem is es nicht lustig
ach. der typ ist wahrscheinlich besoffen und er verarscht uns alle;) sowas hasse ich... naaja.. aber das mit dem wtf kam gut :D
ich auch haha :P