Frage von SoLaeuftDas, 32

Wo könnte man trainieren ohne Beitrag zu zahlen?

Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit wo man trainieren könnte, außer in öffentliche Fitnessstudios beizutreten ? Ich find die etwas überteuert und dort wo es Günstig ist, hocken nur die jungen IchBinDerKingUndMachMehrFotosVonMirAlsZuTrainierenDaIchAnabolikaNehmeGangsta.

Also ich mag es eigentlich weniger wenn ich Zuschauer habe. Zuhause hab ich keinen Platz um Geräte zum Trainieren aufzustellen.

Welche Möglichkeiten gäbe es da noch ?

Antwort
von Caraphernelia33, 4

1. du gewöhnst dich an andere leute.
2. du gehst in einen spottverein ( ruderer haben oft kraftkammern)
3. du schaffst dir das Equipment selber an (ziemlich teuer, nicht jeder hat platz)
4. training mit eigenem körpergewicht, wäre aber nicht meine erste wahl.

Antwort
von AnglerAut, 21

Sportvereine haben oft kleine Fitnessräume, dir man als Mitglied nutzen kann. Vereinsbeiträge sind deutlich billiger und oft ist man da auch relativ alleine.

Antwort
von Nico63AMG, 9

Ghetto workout aufm Spielplatz

Antwort
von TreudoofeTomate, 19

Zu Hause.

Kommentar von SoLaeuftDas ,

Du hast auch nur die Überschrift gelesen ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community