Wo könnte man nach einen Nebenjob für Schüler nachfragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Apotheke. Viele lassen Schüler mit dem Fahrrad Medikamententüten austragen. Ist anstrengend, aber ganz nett, mit dem Fahrrad fahren ist ja okay und die zahlen echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
25.03.2016, 15:05

Dankeschön! :) Hatte darüber schon nachgedacht, war aber nicht sicher ob die Schüler Medikamente liefern lassen :)

0
Kommentar von Vadfingel
25.03.2016, 15:18

eigentlich schon, nur manche Apotheken lassen natürlich nichts wie Morphin oder so liefern ;)

1
Kommentar von Vadfingel
25.03.2016, 16:58

Zumindest bei mir, habs auch mit 16 gemacht:) kannst ja einfach mal fragen ob die das bei dir machen :D

0

Supermarkt, Getränkeabholmarkt, Tankstelle, Bäckerei, Wochenmarkt.

Man könnte auch selbstgemachte Abreißzettel am Schwarzen Brett im Supermarkt aufhängen und seine Dienste als Einkaufs-, / Putzhilfe, Baby- oder Hundesitter, im Garten anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
25.03.2016, 15:01

Danke! :) Darf man in der Tanke schon ab 16 arbeiten? (hätte ich vllt dazu schreiben sollen :D )

0

Zeitung austragen oder im Altenheim, vielleicht auch in einer Eisdiele :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
25.03.2016, 15:00

Danke :D Ehm Altenheim, als was? :D

0

Einkaufsläden, Zeitungsverlage und in der Nachbarschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?