Frage von Verjigorm, 37

Wo könnte man Leute zum gemeinsamen Anime gucken suchen und finden?

Gibt es dafür eine spezielle Community oder muss man den Umweg über eine der bekannten Anime-Communities gehen?

Gibt nämlich einige Animes, die ich gern nochmal schauen würde, aber alleine macht das weniger Spaß.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von Luzcile, 18

im Internet frag doch einfach mal hier ob es leute in deiner Umgebung gibt die mit dir kuken ?

Antwort
von anonyme14, 13

Du schaust die Anime lieber zusammen? Mir nimmt das den ganzen Spaß, ich schaue das lieber allein. Du kannst ja mal in Foren nachfragen oder so. Ich wünsch' dir viel Glück.

Antwort
von PinguinPingi007, 22

Versuches mal auf ein Anime-Treffen.

Antwort
von DrBrainstorming, 22

Musst du schauen ob es bei dir in der Umgebung eine solche Community gibt. Also bei mir gibt es eine und ich habe dadurch sehr viele neue Leute kennengelernt. Mit denen ich auch auf den Japantag fahren werde. :)

Antwort
von Entspannungsfee, 3

Hallo Verjigorm,

ich kenne nur Anime-Gruppen via WhatsApp. Vielleicht findest da Leute aus Deiner Region.

LG

Kommentar von Verjigorm ,

WhatsApp habe ich zwar, kenn mich aber net wirklich damit aus. Muss ich solche Gruppen im Netz suchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten