Frage von PeachPower, 85

Wo könnte man einen Freund kennen lernen?

Also ich bin 14 und hatte noch nie einen Freund und habe deswegen schon ein bisschen Komplexe... Es ist jetzt nicht so dass ich hässlich wäre oder so aber trotzdem frage ich mich halt ob ich jemals jemanden kennen lernen werde und wenn ja wo und wie? Danke schon mal💁🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaKnows, 37

Also mit 14 würde ich mir wirklich noch keine Sorgen machen! 

Es passiert, wenn es passiert. Du kannst da gar nichts beeinflussen oder drehen und am Ende wird es genau so wie es ist perfekt sein.

Ich hatte meinen ersten Freund mit 16, völlig unerwartet habe ich mich auf einmal in jemanden verliebt, den ich niemals in Erwägung gezogen hätte. 

Stress dich nicht und vor allem stürz dich nicht einfach auf den erstbesten Typen, nur um einen Freund zu haben.

Warte darauf, dass du dich verliebst. Die erste Liebe kann so unheimlich schön sein und es lohnt sich wirklich darauf zu warten :) 

Kommentar von PeachPower ,

Dankeschön:)

Kommentar von Adamadam123 ,

würde ich nicht sagen. Lieber Erfahrungen sammeln als die erste Liebe mit Experimenten vergeulden

Antwort
von Starjuice, 45

Genieß doch erst mal die einfachen Dinge in deinem Alter. Einen Freund wirst du schon schneller haben als du glaubst. Bei der Richtigen gelegenheit ergibt es sich schon. Wenn dich ein Junge anspricht, dann sei einfach nicht abgeneigt. Lass Chancen zu und der rest erübrigt sich schon.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 20

Hallo,
habt ihr vielleicht einen Jugendtreff bei dir in der Nähe?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Karoti2011, 43

Die schule ist ein geeigneter Ort oder einfach mal rausgehen und Leute anreden.

Antwort
von marimodi, 10

Ich bin 18 und hatte noch nie einen , omg ein Freund zu haben ist mit 14 auch soooo wichtig.

Antwort
von TheShy, 36

Nimm mal Fa an :) 

Antwort
von VojoSan, 33

Älter werden... Du bist noch ein Kind... Außerdem halten Kindergartenbeziehungen eh nicht lange -.-
Später kommt schon der richtige!

Antwort
von bibiblogs, 41

Du bist 14...

Kommentar von PeachPower ,

Darf man mit 14 noch keinen Freund haben oder was man kann sich auch schon in dem Alter verlieben also wa

Kommentar von Starjuice ,

Darf man schon und bis 18 darf er auch sein.... Aber du bist noch sooo jung Mädchen.. Geh doch erst mal deinen Hobbys nach. Du wirst noch dein gaaaaanzes Leben haben um Erfahrungen mit Jungs/Männern zu sammeln. Das kommt alles schneller als du denkst.

Antwort
von xXRaisXx, 12

Also was eine Frage es gibt Jungs  überall wie Sand am Meer ....einfach mal drauf los gehen 

Antwort
von MRfraginator, 24

Naja geh mal auf Facebook oder guck mal in deiner schulle was dir da so gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten