wo könnte man einen 18. geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum musst Du etwas planen? Es ist doch ihr Geburtstag; und sollte sie den feiern wollen, sollte sie Dich um Unterstützung bitten, wenn ihr das wichtig ist. Also setz Dich mit ihr zusammen, und frag sie erstmal, ob ihr das wichtig ist mit dem Feiern. Mach mal, und kümmer Dich mal, ist zu einseitig...auch wenn sie Deine Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
27.12.2015, 13:27

ich hab mir selbst die verantpowrtung gegeben, dass ich die party plane , es soll eine pberraschung werden und sie soll nichts davon wissen :) nicht immer so pessimistisch sehen alles :) 

0

Zu irgendein Freund gehen wo die Eltern nicht da ist :) oder in einer Bar z.b.

20 - 30 Leute müssten schon kommen. 

Kommentar von MajidAH27121989
27.12.2015, 13:53

Sollten die Eltern das erlauben ok, falls nicht und die Eltern davon Wind bekommen, möchte ich ungern in die Haut des Freundes stecken....

0

hallo tjooo,

Das kommt größtenteils auf den Geschmack deiner Freundin und auf Wetter an dem Tag an.

Wenn sie eher eine Partylöwin und Wild ist dann Disco, Bar oder Erotik-Bar (Letzte nicht wirklich zu empfehlen)

Wenn Ruhig oder wie erwachsene verhält eine Restaurant oder Gartenparty mit Gesellschaftsspielen und Getränken am Besten mit viel Sonne (Könntest auch anstelle Gartenparty Notfalls eine Motorschiff auf See oder so buchen)

Bei Schnee und Eis vielleicht Schneeballschlacht, Schlittschuh laufen oder Schlitten von Berg runterfahren.

Bei Regen eine Party "Gesellschaftsspiele - Abend" zuhause.

Einladungen solltest du an Familienmitglieder, Freunde / Freundinnen, Schule oder Universitäten Kollegen mit Ihnen Sie sich gut versteht schicken.

Ich würde sagen für eine gelungene Party so 15-20 Personen (Aufpassen mit wen sie sich sehr gut versteht, die einladen. Notfalls durch einen Trick oder so rauslocken wen Sie alles mag).

Das wären so meine Ideen.

Wünsche euch ein Glückliches und Schönen Geburtstagsfeier.

Mit freundlichen Grüßen

Majid Alihosseini

Du könntest zum Beispiel eine (kleine) Halle mieten und mit den Besitzern klären, wie viele Leute eingeladen werden dürfen. Falls ihr zu wenige seit, könnt ihr ja zu den Gästen sagen, dass jeder noch jemanden mitbringen kann, wenn er will.

Viel Spaß bei der Party. :)

Einen wunderschönen Guten Tag,

feiert ihn doch auf dem Indoor-Spielplatz. Dort kann man schön feiern und dort habt ihr auch eure Ruhe :).

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von tjooo
28.12.2015, 17:29

gute idee , komm dohc gleich mit :) 

0

Ihr könnt eine Party veranstalten und euch einen Raum mieten. Das bieten einige Restaurants an. Die haben oft so eine Art Gästeraum und der ist zu mieten. Einfach dort fragen, was in eurer Nähe ist.