Frage von instagramerin0, 44

Wo könnte man ein Praktikum für die 9.Klasse machen?

Hey! Ich bin momentan auf der suche nach einem pratikumsplatz. Eigentlich wollte ich in Richtung Medizin gehen weil mich das interessiert aber in meiner nähe gibts kein krankenhaus (20-25 minuten busfahrt entfernt) deshalb dachte ich ich könnte auch zum zahnartz gehen. Hier wollte ich euch fragen obs ok ist wenn man in der zahnpraxis ein Praktikum absolviert. Vielleicht könntet ihr mir bitte noch andere praktika stellen. Danke schonmal für jede hilfreiche frage!

Antwort
von selemin, 34

Kalr geht das beim zahnarzt.
Andere Praktikas mit medicin :
-Apotheke
- Andere ärzte ( hautarzt, ohrenarzt...)

Antwort
von Khaleesibored, 30

Vielleicht HNO-Arzt oder sogar mal in Richtung Medizin Technologie/Biochemie... 

Antwort
von RoXoR987, 7

Zahnarzt oder Apotheke ist sehr interessant, Apotheke ist auch Laborarbeit neben dem Verkauf was ich ganz interessant finde :D

Antwort
von MoritzTanja, 16

Die Fahrt von 20-25min ist doch vollkommen in Ordnung!

Kinderarzt ist auch interessant...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten