Wo könnte man außer zuhause lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kannst du ja bei einer Freundin/ einem Freund mit ihr/ihm zusammen lernen?
Oder du setzt dich in der Schule an einen ruhigen Ort? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie161
09.01.2016, 22:44

Könnte ich vielleicht paar mal machen, ehrlich gesagt will ich die aber auch nicht nerven weil sie bestimmt auch Zeit für sich brauchen. :/ Trotzdem danke. :)

0
Kommentar von IchFindeNemo
09.01.2016, 22:47

Ja das stimmt auch wieder.. Oder hast du in deiner Nähe soetwas wie ein Jugendhaus? Da können Jugendliche hingehen und sich dort beschäftigen oder eben auch lernen.
Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen :/ Viel Glück wünsch ich dir

0

Hast Du Großeltern in der Nähe? Onkel, Tante, nette Nachbarn, kannst Du vielleicht länger in der Schule bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie161
09.01.2016, 22:46

Leider keiner in der Nähe.. :/ Bin echt ein schwieriger Fall. xD Muss mal überlegen ob das hinkommt mit der Schule, aber danke! 

1

hmm, Keller, Speicher, wenn es dort nicht zu kalt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung