Frage von Oezkan1983, 77

Wo könnte ich Tilidin bekommen?

Hallo Ich habe Morbus Crohn und bin gerade in einem schub. Nehme eigentlich regelmäßig Tilidin tropfen gegen die Schmerzen. Jetzt hab ich mir diese Woche keine verschreiben lassen weil ich dachte dass ich zu Hause noch genug habe. Morgen ist auch überall zu. Weiß jemand vielleicht wo ich es bekommen könnte? Eventuell jemand der zu hause noch etwas auf reserve hat?

Antwort
von lillyrose91, 61

Fahr in die Notfallambulanz, schildere dein Problem und nimm eventuell noch ein Tilidinfläschen bzw Unterlagen über deine Krankheit mit. Damit dir auch geglaubt wird.
Liebe Grüße. ☺

Antwort
von johnnymcmuff, 51

Wahrscheinlich nur in einer Ambulanz eines Krankenhauses oder ein Arzt der Notdienst hat.

Antwort
von Felixie1, 33

Das bekommst du ja nur auf Rezept und am Wochenende in der Notfallklinik.Also im Krankenhaus.Das ist echt schlimm.Sorge immer dafür,das du es zu Hause hast.Geh zu Deinem Arzt,er wird dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten