Frage von BlutJen, 270

Wo könnte ich sie verstecken?

Vlt hört sich das doof an, aber bei mir in der Klasse werden oft Sachen geklaut und oder kaputt gemacht, Geld, Schulmaterial, Stifte, & das schlimmste ( meiner Meinung nach ) kippen, heute wurde mir meine Halbe Schachtel kippen geklaut, die Ganze Schachtel War weg, zwar nur Halbvoll, aber in War weg!

Nach der zweiten Pause ging ich ins Klassenzimmer & sie waren weg & ich hab mich total aufgeregt, klar ist es nicht gut zu rauchen, aber man muß doch nicht klauen?!?

Ich hatte noch 12 L&M & eine von meiner Freundin, ( aus Russland ) sie hießen L&D oder iwi so, auf jedenfall waren sie weg & das komische War das ein Junge aus meiner Klasse der ja auch Raucht diese Kippe; ich kann mir nicht erklären woher, er raucht nur L&M & meinte auch das diese Marke also L&D voll gut ist und das er sie Grade nur probiert hat. Ich denke er War es!

So zu meiner Frage ;

Wo könnte ich die Kippen verstecken?? In der Tasche ist blöd & an meiner Hose ist auch nicht immer eine Hosentasche wo ich es rein machen könnte.

Ich hab die Idee sie in ein Tempo Päckchen rein zu machen, da ich meistens nur eine halbe Schachtel oder nur 6 dabei hab, könnte ich sie rein machen.

Also danke falls ihr Sinnvolle antworten kennt :)

Kann auch etwas abnormal sein, Hauptsache da kommt niemand drauf :))

Dankeeee & sry falls es so lang ist :/

Antwort
von Tasha, 127

Okay, man könnte darüber streiten, ob man Zigaretten unbedingt in die Schule mitnehmen muss und wenn ja, ob da nicht eine pro große Pause reicht. ;-)

Statt Einzellösungen für jeden Schüler zu suchen, würde ich das Problem beim KL ansprechen und darum bitten, dass bis auf Weiteres der Klassenraum in den großen Pausen abgeschlossen wird (oder immer, wenn eben keine Schüler im Raum sind, beim Sportunterricht z. B.).So wäre gewährleistet, dass KEINER bestohlen wird und nicht nur diejenigen nicht, die sich die besten Verstecke überlegen.

Wertsachen würde ich bis auf weiteres nicht mehr mit in die Schule nehmen oder nur noch am Körper tragen. So eine Buskarte ist z.B. auch recht teuer oder das Portemonnaie ist mal weg etc.

Wenn Du einzelne Zigaretten mitnehmen willst, könnte ein Stiftetui oder so helfen. Manche Stifte werden in kleinen Metalldosen geliefert. Vielleicht habt Ihr noch so eine zu Hause, da könnten dann ca. 5 bis 10 Zigaretten rein.

Kommentar von BlutJen ,

Mein Klassen Lehrer ist total gegen rauchen, aber die von der Para klasse nicht, icH brauche die kippen halt; weil ich oft sehr lange in der schule bin & dann erst später wieder heim komme & abschließen klappt nicht, das versuchen wir schon lange , aber keiner hält sich dran 

Antwort
von tantalising, 114

also ich nehme meine tasche immer mit in die pause und lasse mein ganzes schulzeig auf dem tisch liegen und hab nur das nötigste drin (handy geldbeutel schlüssel zigaretten etc) damit sie in der pause nicht stört. das mit den taschentüchern ist auch keine schlechte idee oder federmappe vielleicht.
und sprich den typen aus deiner klasse aufjedenfall an wenns direkt ist erwartet er das nich und ihm ist es peinlich und du merkst es sicherlich. viel glück :)

Antwort
von Ellen9, 92

Ich würde an Deiner Stelle die Schulsachen immer bei mir tragen, so kann wenigstens nichts wegkommen. Schade, das mit dem Diebstahl.

Antwort
von nikev, 92

Ganz Einfach, nimm ein altes Buch was du nicht brauchst. Er sollte natürlich etwas dicker als die Kippen-Schachtel sein. Dann schneidest du in der Mitte die größe einer Kippenschachtel rein und tust des einfach rein. Am Besten ist ein Buch mit einen Hard-Cover.

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

Kommentar von surfenohneende ,

Dieser "Trick" ist Wort wörtlich mehr als 100 Jahre alt ^^ & sinnlos

Kommentar von Tasha ,

Wirklich? Ich kennen den aus dem Film "Die Verurteilten". ;-)

Eventuell kennt ihn der Dieb aber nicht. Oder er schaut gar nicht erst in Bücher. Ich würde kein altes Buch nehmen, sondern wenn es so wichtig ist ein aktuelleres, das man selbst nicht mehr liest. Wenn es zu alt ist und man nicht als Leser dieser Bücher bekannt ist, erregt es vielleicht gerade Verdacht oder wird als potentiell wertvoll komplett mitgenommen...

Kommentar von surfenohneende ,

Eventuell kennt ihn der Dieb aber nicht. Oder er schaut gar nicht erst in Bücher.

Diesen ältesten "Trick" der Welt kennt doch Jeder & gibts in vielen vielen Filmen ^^

Kommentar von BlutJen ,

Guter Tipp; aber ich schleppe nicht extra ein Buch noch mit in die schule :)

& den Trick kannte ich bis jz gar net :)

Kommentar von surfenohneende ,

& den Trick kannte ich bis jz gar net :)

Wie ? Ist Das dein Ernst? ... LOL

Das ist DER standard-Trick, der schon seit tausenden von Jahren überall angewendet wird ... ein echter Klassiker

Kommentar von Directions ,

Die Simpsons xX

Antwort
von surfenohneende, 77

aber bei mir in der Klasse werden oft Sachen geklaut und oder kaputt
gemacht, Geld, Schulmaterial, Stifte, & das schlimmste ( meiner Meinung nach ) kippen, heute wurde mir meine Halbe Schachtel kippen
geklaut
, die Ganze Schachtel War weg, zwar nur Halbvoll, aber in War weg! 

Bei den Kippen gibt es nur eine Lösung -> einfach das Rauchen sein lassen -> Du darfst Sowieso Nicht rauchen weil zu jung & an schulen ist generell Rauch-Verbot !

Ich hatte noch 12 L&M & eine von meiner Freundin, ( aus Russland ) sie hießen L&D oder iwi so,

Die Marke ist egal, es ist alles Chemie-Dreck mit Radioaktivem Polonium 210 ( -> Atommüll ) drin & bei der Verbrennung entsteht Blausäure ( Zyklon-B ) & Rattengift (z.B. Kumarin) usw. drin

Wo könnte ich die Kippen verstecken??

erst gar Keine Mitnehmen -> kann nicht geklaut werden

Kommentar von surfenohneende ,

Raucher rauchen Atommüll:

http://img.welt.de/img/gesundheit/crop101684666/9380192999-ci3x2l-w780/Raucher-K...

Arafat wusste wo von Ich rede ( er bekam eine Extra-Dosis vom Mossad  - genauso wie Alexander Litvinenko eine Extra-Dosis vom KGB / FSB bekam )

http://www.aerzteblatt.de/archiv/53718

Antwort
von Wonnepoppen, 94

gut, daß sie weg sind!

wenn dich der Lehrer damit erwischt hätte, wärst du eh fällig gewesen!

Kommentar von Furzer ,

Wenn er minderjährig ist.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Hört sich ganz danach an!

Wenn es die Hausordnung nicht erlaubt, gilt das  doch auch, wenn man schon volljährig ist?

Kommentar von surfenohneende ,

Wenn es die Hausordnung nicht erlaubt, gilt das  doch auch, wenn man schon volljährig ist?

die Hausordnung kann Allen ( incl. Erwachsenen Lehrern & Eltern) das Rauchen verbieten, selbst Helmut Schmidt ( † )

Kommentar von surfenohneende ,
> gut, daß sie weg sind!

> wenn dich der Lehrer damit erwischt hätte, wärst du eh fällig  gewesen!



Oh  JA ! wäre so was von fällig, persönlich zum Direktor & eventuell bald von der Schule fliegen wenn der Fragesteller so weiter macht ^^
Kommentar von BlutJen ,

Nein wäre ich nicht, die Lehrer sehen ja oft meine Kippen in der Tasche & sagen nichts, & wenn dann sagen sie halt nur das ich nicht auf dem Schulgelände rauchen darf, mach ich ja auch nicht 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wo dann?

schöne Lehrer sind das, die da nichts sagen!

Ich kann mir nur vorstellen, daß es nichts bringt, wenn sie was sagen würden?????

Antwort
von Dthfan00, 47

Hey,

Also mir is auch mal in der Schule (klasse neun, bin 15) ein kleines tütchen gras gezockt worden 

Da war nich mal n gramm drin, lohnt sich also ned wirklich...

Egal, zurück zu deiner Frage: 

Ich hab meistens so pullis mit so fronttaschen an, da tu ich meine kippen bzw. mein tütchen immer rein.

Wenn ich mal keinen Pulli mit taschen hab, leisten mir meine 12 Loch Springer gute Dienste.

Wenn wenige Zigaretten drin sin hat das Feuerzeug au noch platz und es macht nix wenn die Packung bissl zerdrückt wird

Grüße von nem Punk ;)

Yanni

Kommentar von BlutJen ,

Was ist ein 12 Loch Springer ? 😅

Kommentar von Dthfan00 ,

Sorry, hätt ich erklären sollen

Springerstiefel mit 12 Ösen zum schnüren;)

Antwort
von Furzer, 75

Steck Dir doch die Kippen in die Jackentasche, wo ist da das Problem?

Kommentar von surfenohneende ,

> Steck Dir doch die Kippen in die Jackentasche, wo ist da das Problem?

Da finden Mitschüler & Lehrer Die .... er muss Die sich schon ins Rektum stecken ;-)

Kommentar von BlutJen ,

Ich bin zwar ein Mädel; aber guuut xD

Antwort
von ManuViernheim, 57

Verstecke in Deinen Schuhen oder Socken  je 3 Zigaretten.


Kommentar von surfenohneende ,

Gute Idee, neues Zigaretten-Aroma: Käsefuß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten