Frage von ToadMushroom, 8

hab nix zu tun - wo könnte ich noch Praktikum machen?

Habe schon: in einem kleidungsgeschäft, beim Tierarzt, am Ponyhof, beim Friseur, in einer küche, kindergarten, grund und hauptschule

Es war nix dabei außer Grundschule schaffs abi aber nicht also fällt das weg.

habe mittlere reife.

Hab bald eins im Krankenhaus.

Wollte noch zu DM und eventuell bei fielmann.

Wo könnt ich noch machen?

PS. nichts technisches und nichts wirtschaftliches, also man sollte entweder mit kundschaft zu tun haben oder sozial sein.

Antwort
von Floddi, 8

Musikschule, Altersheim, Arbeit mit geistig oder körperlich beeinträchtigte Personen, Führungen im Zoo oder Museum, Pförtner

Mehr fällt mir nicht ein

Kommentar von ToadMushroom ,

Altersheim mag ich nicht so sorry aber da sind Demenz kranke ich kann mit denen nicht ugehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten