Hallo! Mein Mann hat nächste Woche Urlaub und wir würden gern LastMinute irgendwo Richtung Süden fliegen! Könnt ihr mir irgendein Reiseziel empfehlen, dass familienfreundlich ist? Zum Beispiel in Koratien oder Spanien? Pro Person sollten es nicht unbedingt mehr als 300€ sein! Ich habe mir jetzt schon ein paar Seiten angeschaut, bin aber total unschlüssig, auf was ich achten muss!

Die Preise kenne ich nicht aber Griechenland ist sehr kinderfreundlich. Viel Spaß Euch dreien! Egal wohin es letztlich geht!

Lanzarote : Puerto del Carmen oder Playa Blanca
Türkei, Belek, Alanya, Side oder Antalya direkt
Tunesien Porto el Karaui ( oder ähnlich ) Italien überall ;oo)) Prego Ragazza ;oo)))
Danke, auf dich ist wie immer verlass! ;D

also ich glaube den Kopf müsst ich euch schon selber zerbrechen! Was mögt ihr was nicht, fangt man gleich an, schönen Urlaub
Das tue ich schon seit gestern! :) Ich hatte nur gehofft hier kann mir jemand weiter helfen, da wir sonst eher richtung Ballermann unterwegs waren, aber mit KLeinkind ist das nichts! ^^
schildi am 13. Mai 2008 20:38 Schau in einen Reisekatalog dort findest du viele Anregungen
Kroatien ist auch ein schönes und freundliches Land ;).
War vor 2 Jahren auf der Insel Hvar, sind nicht so viele Leute wie auf Split oder anderen Inseln. Essen war auch nicht sehr teuer.
Daher billig,ruhig und schön. Was will man mehr?

In Corfu - das Elea Beach Hotel - in Dassia ist sehr kinderfreundlich und auch noch günstig. Dazu sind sehr viele Tavernen außen herum in denen man gut essen kann! Wir gehen nun dieses Jahr schon das 14.mal dahin, haben schon gebucht. Geht auch mit All inclusive, Halbpension oder nur Frühstück!

Hier in Deutschland kann man zur Zeit besser Urlaub machen als sonstwo. Warum fliegen ?
Darüber haben wir auch diskutiert und sind übereinstimmend darauf gekommen, dass wir hier mal raus müssen!
Fahrt an die holländische Küste. Könnte Euch bei Eurer Suche dann auch behilflich sein. Bei Interesse bitte melden unter MisterRR@web.de. Viel Glück. Mit freundlichen Grüßen Rolf Reiners
kann euch Dänemark wärmstens empfehlen, dort gibt es an jeder Ecke eienn Spielplatz. Ich habe dort geheiratet und habe mich über die Kinderfreundlichkeit gewundert. Wieso kann es es in Deutschland nciht so sein.
Genau, Griechenland fiel mir auch dazu ein. Wir waren auch mit unserem 2-jährigen in Griechenland. Genauer , auf Korfu (Archavari), mit flachen langen Stränden.
Danke! :)
@syriana: Geld sparst du , indem ihr höchstens Halbpansion bucht, oder am besten Unterkunft mit Frühstück. Man kann auf Korfu wunderbar preiswert essen gehen, auch mit Kind kein Problem.
Stimmt genau! DH!