Frage von Physiostudent, 33

Wo könnte ich mir noch ein Piercing stechen lassen?

Ich hab nur Ohrringe und einen Tragus... Ich mag nichts an der Lippe und hab über einen Forwardhelix nachgedacht. Vllt auch septum... Hätte gern einen Bauchnabelpiercing aber ich hab keinen flachen Bauch das passt meiner Meinung nach nicht

Antwort
von eyrehead2015, 27

Dann nehme doch ab wenn du unbedingt ein Bauchnabelpoercing haben willst

Kommentar von Shany ,

Oder dass

Kommentar von Physiostudent ,

Mensch ehrlich? Das würde also helfen? Ah okay danke. -.-

Antwort
von Shany, 33

Ja dann lass es doch wenn Du nicht magst

Antwort
von tigerlill, 33

Natürlich kannst du dir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen..oder meinst du..nur schlanke dürfen dies,alles ;)

Kommentar von Physiostudent ,

Nein aber dürfen und gut aussehen ist was anderes. Und im Sommer würde ich halt eh nicht Bauchfrei rumlaufen. Ich bin jetzt auch nicht übertrieben fett :D

Kommentar von tigerlill ,

es kann trotzdem gut aussehen..na also wenn du eh nicht Bauch frei gehst..ist doch alles gut..und wenn du übermäßig dich wärst bist du auch kein Mensch der sich gewisse stellen nicht stechen dürfte

Kommentar von tigerlill ,

* dick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten