Frage von Lisaa1810, 32

Wo könnte ich mich mit jemanden treffen, den ich nur über Internet kenne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LumaraToast, 22

McDonald's da hab ich meinen jetzigen freund das erste mal getroffen :P

Antwort
von zalto, 12

In der Stadt, wo man gemeinsam schlendern kann. In einem Eiscafe. Vielleicht auch auf einem Fest - oder beim Public Viewing. 

Antwort
von ihavefun, 5

Auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort: Café, Restaurant oder Eisdiele. Mach ein Erkennungszeichen oder etwas Ähnliches ab, an denen ihr euch erkennt. Oder weißt du, wie er ausschaut?

Kommentar von Lisaa1810 ,

Ja klar weiß ich das. ^-^

Antwort
von Othetaler, 11

In der Öffentlichkeit. Wo Leute um euch herum sind und du dich notfalls zurückziehen kannst, wenn es dir nicht behagt.

Antwort
von KonRade, 22

Einen Ort ausmachen und sich dort dann treffen:D ist das so schwer? :)

Kommentar von Lisaa1810 ,

ich meine man sollte sich an einem öffentlichen ort treffen wo viele leute sind, wollte nur fragen wo man das am besten machen sollte

Kommentar von KonRade ,

Achsoo :D