Frage von Natyziv, 24

WO könnte ich meinen Internet Freunden treffen?

Hallo Leute,

Ich habe eine Art Internetfreund (er ist kein Fake) wir haben eh auch gesnappt und telefoniert und auch sowas wie Videochat gemacht ... (und übrigens einpaar Freunde kennen ihn auch deshalb kenne ich ihn ja auch) ... naja egal

Er mag mich auch sehr dolle und er meint wenn wir uns treffen könnte sich das auch ändern also dass wir zusammen kommen oderso und ich würde ihn gerne treffen er wohnt so ca. 40 minuten weit weg in einer kleinen Stadt in der Nähe meiner Stadt. Er würde eher zu mir kommen hoffentlich weil wir bei uns wahrscheinlich mehreres machen können und was meint ihr wo wir zum ersten Treffen hin gehen könnten?

Er bleibt leider nur einen Tag und muss wieder zurück (vielleicht kommt er in einpaar Tagen dann wieder aber er kann hier nicht übernachten) .

Also der erste Treffpunkt währe beim Bahnhof ... ich weiß nd ob es Sinn macht in zb. eine Trampolinhalle oder Eislaufen zu gehen oder lieber nur so spazieren und noch was (aber was?!) ...

HELP .. ich will beim treffen auch nicht mega blöd wirken oder aussehen xD

Antwort
von Ree83, 4

Eislaufen ist doch mal eine gute Idee...da siehst du ob er ein Gentleman ist und dich auffängt oder dich fallen lässt ;)
Da dies etwas anstrengend ist, wäre danach etwas entspanntes angebracht wie ein leckeres Essen, vielleicht etwas mit Buffet damit jeder essen kann was er so mag und es nicht zu Peinlichkeiten kommt wie "ich mag das nicht".
Getrennte Rechnung solltest du schon vorschlagen, ist einfach höflich.
Tja danach weiss ich jetzt nicht und geht mich auch nix an da ich nicht weiss wie alt ihr seid :D

Antwort
von kologmon, 2

Ohne Eltern nicht mir fremnden treffen

Kommentar von Natyziv ,

Er ist mir nicht fremd xD

Antwort
von MrMiles, 6

Wenn er es ehrlich meint, dann trefft euch bei seinen Eltern.

Wenn er das ablehnt, dann ist er nicht auf eine Beziehnung aus ;)

Antwort
von blckndwhit, 2

Kommt drauf an was in der Nähe ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten