Frage von Wayne101, 130

Wo könnte ich meinen festen Freund finden?

Hallo erstmal, ich (m/17) bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem festen Freund. Allerdings habe ich Lovoo, dbna, Knuddels, etc. bereits, doch auf den Seiten stehen die Chancen sehr sehr schlecht. Außerdem bin ich gar nicht der Typ, der raus zum feiern gehen, also möchte ich schon gerne bei Internet bleiben! Ich kann mich allerdings nicht auf Seiten anmelden, bei denen man etwas bezahlen muss. Hättet ihr vielleicht noch ein paar gute Seiten oder Ratschläge? Damit würdet ihr mir sicherlich behilflich sein:)... Vielen Dank schon einmal im Vorraus! LG Wayne

Antwort
von Bertileinchen, 12

geh doch einfach raus. Egal ob in bars, natur ect. Das hilft dir schon mal mehr als die ganze zeit zuhause zu sein;) denn so wirst du nicht so schnell einen Freund finden. Vill spass und viel glück noch🍀

Kommentar von Wayne101 ,

Danke, du hast recht(:

Antwort
von indeependen5, 72

Es gibt auch nette Szenelokale und Treffpunkte bei denen du in gepflegter Atmosphäre Leute ansprechen kannst. Das Internet rate ich nicht, denn viele Trolle können dir auch das Leben schwer machen und dich aufgrund deiner Sexualität diskreminieren.

Kommentar von Wayne101 ,

Ja, es ist auch echt schwer im Internet, da viele nur Spaß suchen oder einen veraschen:/

Antwort
von SonjaDieKatze, 34

nicht suchen, finden lassen ^^ das geht am besten wenn man ganz gemütlich wo hingeht, egal ob club, restaurant, kino, shoppen, man bemerkt dann eh wenn jemand interesse hat , mach dir keine sorgen wegen deiner schüchternheit :) das internet ist leider kein guter ort zum suchen, viel zu risikoreich. 

Kommentar von Wayne101 ,

Danke, du hast echt recht, so falsch ist das eingentlich gar nicht..Dankeschönc: Achja du hast iwie voll die coolen Haare*-*:DD

Kommentar von SonjaDieKatze ,

danke dir :D und alles gute für dich :) 

Kommentar von Wayne101 ,

nur die wahrheit:)..dankeschön du bist voll nett:D:)

Kommentar von SonjaDieKatze ,

hab auch keinen grund unfreundlich zu sein ^^

Kommentar von Wayne101 ,

trotzdem, war gerade voll nett und hilfsbereit..gibt selten noch solche Menschen(:

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ich behandle jeden menschen wie ich selbst behandelt werden möchte- einfaches grundprinzip ^^

Kommentar von Wayne101 ,

das finde ich echt top

Antwort
von sven2198, 14

Also das mit der Liebe im Internet finden ist schon eine Sache für sich. Da kann man Glück haben, aber auch ganz schön Pech haben. Aber es gibt durchaus einige Leute, die im Internet schon den richtigen Partner gefunden haben.

Also ich persönlich kann Bildkontakte.de empfehlen. Hat schon in vielen Tests gut abgeschnitten und wird immer wieder empfohlen. Ich persönlich habe damit auch gute Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße, Sven

Antwort
von LadyHungry, 38

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man nette Leute (egal ob fester Freund oder einfach so) durch Arbeit, Hobbys, Prakikum oder sonstige Tätigkeiten kennen lernt. Die im Internet, kannst du meistens vergessen.

Kommentar von Wayne101 ,

da hast du gar nicht unrecht, die meisten im internet suchen nur spaß:/

Kommentar von LadyHungry ,

Du brauchst auch keine Angst haben, wenn du schüchtern bist. Ich selber bins nämlich auch und trotzdem habe ich schon zwei mal "was gefunden" :D

Kommentar von Wayne101 ,

Ja, du hast recht..muss nur noch etwas finden in meinem Kaff :DD. Aber dankeschön (((:

Antwort
von glaubeesnicht, 45

Im Internet wirst du nicht finden, was du suchst! Da mußt du schon raus ins reale Leben.

Kommentar von Wayne101 ,

Hmm ja, darüber denke ich auch nach manchmal, nur gibt es hier leider nichts in der Nähe bei mir:/

Antwort
von EnzoPlayer0921, 33

In dem Zeitpunkt wenn du deine große Liebe nicht suchst genau dann findest du ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community