Frage von zensierter, 278

Wo könnte ich meine Freundin beim küssen anfassen?

Also, wir sind beide 14 und sind seit mehr als einem Monat zusammen. Wir küssen uns schon heftiger..also lecken schon so richtig rum. Ich fasse ihr auch ab und zu an den Po oder an die Brüste. Kann man da irgendwie noch einen Schritt weitergehen? Also kein Sex, aber ist ja auch doof die ganze Zeit nur noch rumzulecken. Und was wäre wenn es ihr nicht gefällt wenn ich sie an die Brust oder an den Po fasse? ( sie würde es mir nicht sagen wenn ihr es nicht passt )

Antwort
von Sunnycat, 172

Probiere es einfach aus, wenn es ihr nicht gefallen würde, würde sie dich zurückweisen....

Antwort
von BoxXPRESS, 207

Das müsst ihr unter euch beiden klar machen was ok ist, was ihr dazu noch machen könnt und was zuweist geht. Da ist jeder Mensch verschieden. Sprich mit ihr!

Antwort
von hobe1991, 185

Ganz einfach frage Sie einfach was ihr gefällt ihr könnt doch offen darüber reden schließlich seid ihr ja in einer Beziehung. ;) Aber ich sag's ma so: Man kann schon bisschen hinlangen aber übertreiben muss man es nich.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

LG Hobe1991

Antwort
von xthelorenz, 79

Vielleicht mal in den Schritt fassen, oder soagr in die Hose

Antwort
von Junge121314, 100

Frag sie mal ob sie schon mal an Sex gedacht hat. Vielleicht sagt sie ja

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community