Ich bin 14 (weiblich) und ich schreibe seit einiger Zeit Tagebuch. Bis jetzt habe ich es immer in meinem Nachtkästchen versteckt, aber leider hat es neulich meine Schwester (13 Jahre) gefunden... -.-
Jetzt suche ich dringend ein neues Versteck, und zwar ein richtig gutes. Hat jemand eine Idee?
Ich hab meins früher immer unter der Matratze versteckt.
schick mal ich verstecke es für dich ^^
peterpawlow am 31. Oktober 2009 22:25 Menno, Diu warst schneller, ICH wills verstechen!
ggg

îch würds unter der matratze vom bett verstecken^^

Hinter einer Bücherreihe im Regal
Abschliessbare Schreibtischschublade
In der Unterwäsche

Das beste Versteck für Tagesgedanken ist in deinem Kopf.

Am besten versteckst du es zwischen deinen Schulbüchern. Da wird sie wohl nicht suchen :)

zwischen der matraze und die hälter da die die matraze halten.

Klassiker...ein altes buch innen ausschneiden und des buch rein...^^

papierkorb unten
Maienblume am 31. Oktober 2009 22:27 Und den leert dann die Mama aus... nicht gut!

Kauf dir doch so ne kleine Cassette,oder ein abschließbares Schminkköfferchen...Da kannste es immer wegschließen...

Unter der Matratze sucht jeder...^^
Nimm ein ganz langweiliges Buch, entferne die inneren Seiten, stecke da Dein Tagebuch rein, und stelle es zu den anderen ins Regal. Ganz harmlos, ganz normal...
verstecks in einem spalt oder unterm bett, in einer chips dose, in deiner mathematik mappe in der schule, oder unter der matraze
z.B. in dem Kissenbezug oder wenn ihr Einzelschränke habt, vllt in ne tasche von nem Kleidungsstück, wenns reinpasst, oder...
ich schreib zwar kein tagebuch aber hab trozdem ne idee.
hasst du einen kasten wo du schul sachen rein tust? dan legs in die mitte
leg es ins bücherregal. das is so leicht das es schon schwer ist.
unter die matraze