Wo könnte ich in den ferien villeicht ein praktika durchführen zum thema kosmetik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst vielleicht bei Douglas oder so nachfragen. Wobei ich nicht sicher bin ob die einen Praktikanten wirklich was beibringen oder nur zum putzen einstellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sevgitunc
14.06.2016, 01:10

Trozdem danke:)

0

Wie wäre es mit Douglas oder eben ein Kosmetikstudio?! 

Es gibt ja auch genug Spa Bereiche in Hotels, aber ich denke dort werden nicht unbedingt Praktikanten genommen. 

Frag einfach mal bei Douglas oder im Kosmetikstudio nach. Es kann allerdings sein, dass beide keine Praktikanten nehmen, die nur so kurz da sind etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sevgitunc
14.06.2016, 01:10

Danke erstmal :)

0

Einmal, wenn du in der Nähe ein Geschäft hast mit Make Up, in einem Kosmetik Studio oder was mir so spontan noch einfällt in einem Theater bei einer Visagistin. 

Ein Praktikum bei einer Visagistin ist sehr vielseitig, und kann ganz interessant sein, wenn du dich für Film und Theater schminken interessierst und auch mal ganz Abstrakte und nicht so Alltägliche Schmink Prozesse sehen willst. 

Wenn es dir ehre um ganz normales schminken und Make Up geht ist ein Praktikum bei einem Kosmetik Studio die bessere Wahl für dich. 

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sevgitunc
14.06.2016, 00:44

Vielen Dank erstmal :)

0