Frage von FragemeisterJKS, 67

Wo könnte ich einen Männerurlaub mit meinem Vater machen?

Hallo zusammen, mein Vater und ich (ich bin 14) möchten im Sommer einen Männerurlaub zusammen machen (und wir wollen nicht wegfliegen). Wo könnten wir hinfahren ? Zur Info: wir möchten keinen "Badeurlaub machen". Aber wir wollen uns ein wenig sportlich betätigen, vielleicht wandern, Radfahren oder so etwas. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

LG

Antwort
von zippo1970, 40

Mein Sohn und ich haben mal einen Männer Urlaub gemacht. Da war er so alt wie du heute. Er hatte eine schwierige Phase, und seine Mutter und ich waren der Meinung, dass diese gemeinsame Zeit, gut für uns wäre.

Wir sind mit den Fahrrädern, 14 Tage, durch Bayern gefahren. Haben gezeltet, geangelt, Lagerfeuer gemacht, und haben Erlebnisse geteilt, die uns stärker verbunden haben.

Wir haben unterwegs viel unternommen. Klettergarten, Gold gewaschen, Wasser Ski gefahren, ne Kanu Tour gemacht.... Es war echt toll.....

Es gibt so viele Möglichkeiten.... :-)

Antwort
von Kuestenflieger, 31

zugspitze zu fuß.

brocken mit dampfbahn hoch , zurück über andere wege.

höhlen und kanufahrt - wisent ( franken )

siebengebirge - rad - fuß - kutsche - einfache gasthöfe

Antwort
von nicowerner67, 35

Hallo, ihr könntet vielleicht in die Voralpen fahren. Ist eine schöne Gegend und hat viel zu bieten. Viel Spaß 

Antwort
von conzalesspeedy, 24

Ich finde Ostfriesland sehr schön.

Zwischen Emden und Aurich gibt einen Ort der "Bede-Kaspel" heißt  dort kann man ein Häuschen mieten und von dort aus einiges unternehmen.

Z.B paddern auf den Kanälen

Fahradtour an der Ems entlang

Auch Bademöglichkeiten gibt es "Am großen Meer"

Abends gemeinsam grillen

Schnell ist man in Norddeich (Seehundaufzuchtsstation)

Auch kann man mit der Fähre von Emden nach Borkum

Viel Spaß mit Deinem Vater!

Antwort
von thlu1, 25

Müritz Nationalpark. Ist ideal zum wandern und radfahren.


Kommentar von FragemeisterJKS ,

ich werde mal schauen 

Antwort
von GuenterLeipzig, 9
Kommentar von FragemeisterJKS ,

super danke

Antwort
von Seven12, 10

Wie wäre es mit dem Gardasee da könnt ihr Wandern Radfahren und habt noch den See mit wunderschönen Ortschaften wo ihr z.B. Abends noch zusammen ein Eis essen könnt.

Ich habe das selber letztes Jahr mit meinen Sohn gemacht.

Antwort
von Shiranam, 29

Zum Wandern gefallen mir die Alpen am besten. Google "Wanderweg in den Alpen"

Radfahren, da gibt es tolle Radwege an der Weser.

Kommentar von zippo1970 ,

Oder mit den Fahrrädern über die Alpen. Von München nach Verona...

Antwort
von YTittyFan4Ever, 28

Südtirol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community