Frage von Luca20042004, 43

Wo könnte ich bei dem pc sparen weniger ram oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fishmeaker, 23

Beim Computer gilt nachwievor das Flaschenhalsprinzip. Der Rechner ist immer nur so gut wie das schächste Glied darin.

Antwort
von diGGerSchen, 24
  • Der Core i5 6600k ist auf dem Board unnötig, da tuts auch ein i5 6500.
  • 8GB RAM reichen auch erst mal, nimm lieber eine schnellere Grafikkarte alá GTX 960 mit 4GB(!) RAM oder eine R9 380.
  • Der CPU-Kühler ist leider Müll, da ist vermutlich der boxed Kühler besser.
Antwort
von Christophror, 20

8GB RAM reichen vollkommen. Der i5 6600K ist mit dem i5 4670K fast gleich auf. Allerdings ist der zweite günstiger.

Antwort
von Luca20042004, 26

Gehäuse:MIFcom - Tesseract schwarzCPU (Prozessor):Intel Core i5-6600K, 4x 3.50 GHz | HD 530 (Details beachten!)Mainboard:MSI B150M Mortar, Intel B150, mATXGrafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 950 2GB, EVGA SCArbeitsspeicher:16GB DDR4-2133 (2x 8GB)SSD:Nein2. SSD:NeinSSD (M.2 / U.2):NeinFestplatte:Nein2. Festplatte:NeinLaufwerk:Nein2. Laufwerk:NeinNetzteil:350W - Corsair VS SeriesSystembeleuchtung:NeinKabel Sleeve:NeinKartenleser:NeinSoundkarte:HD-Audio OnboardWireless LAN:NeinSchnittstellenkarten:NeinHDD Wechselrahmen:NeinCPU-Kühler:Arctic Cooling Alpine 11 Rev. 2Silent-Gehäuselüfter:NeinLüftersteuerung:Nein / Im Gehäuse integriert (falls vorhanden)Festplattendämmung:NeinBetriebssystem:NeinAntivirus, Firewall, Security:NeinOffice:NeinTastatur / Desktop:NeinMaus:NeinMonitor:NeinHeadset:NeinAnschlusskabel:NeinGarantie & Service:3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return

Antwort
von XXXNameXXX, 10

Selber bauen alleine damit sparst du schon ne menge geld

Kommentar von Luca20042004 ,

Auf welcher Seite

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ich kann ihn dir auf mindfactory zusammenstellen diesen bestellst du udn die einzelteile kommen dann zu dir und baust ihn zusammen auf youtube gibts genug anleitungen wie viel kannst du ausgeben