Frage von helloyuu, 185

Wo könnte ich Asiaten kennenlernen?

Antwort
von 5thcanvas, 101

Was für Asiaten willst du denn kennenlernen?

Darunter fallen nicht nur Japaner, Koreaner und Chinesen, sondern auch jede Menge Südost-Asiaten und Menschen aus Indien, Zentralasien usw.

Antwort
von shimbuni, 85

Haha ok ich bin türkin, aber ich hänge mit meinen asiatischen Freunden zu 70% immer bei einem zuhause ab (wir sind viele) könnte ja der Grund sein warum man nicht so viele asiaten sieht XD

Antwort
von TurkishScholar, 98

In Düsseldorf sind viele unterwegs, meistens sehr sympathische Genossen.

Koreaner mag ich am meisten :)

Kommentar von helloyuu ,

Jaa, ich auch

Antwort
von peterobm, 107

überall da wo sich Asiaten aufhalten - Asien ist ein recht großer Begriff

Antwort
von BeowulfGandolf, 105

Meine Frau ist Thailänderin. Habs sie via Partnervermittlung kennengelernt. Hab in Deutschland sie und andere durch Personenangabe und Foto ausgesucht. Dort hab ich die Frauen getroffen und schließlich meine Frau ausgewählt. Kostet aber ein bisschen Geld

Kommentar von night9173 ,

Scheint ja genau so unkompliziert zu sein wie eine Bestellung bei Amazon. ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten