Frage von xSuicidekitty, 20

Wo könnt ich mein Praktikum machen?

Hallo! Ich bin momentan ein bisschen am verzweifeln. Ich bin in der 9. Klasse und wir sollen bereits jetzt einen Platz für unser Praktikum in Klasse 10 suchen. Nur leider weiß ich nicht, wo ich meins machen soll. Als kleine Rand Info: Bin 15 und weiblich.

Meine Interessen liegen im groben bei -Sprachen -Musik -Philosophie -Kunst bzw Design -Gastronomie und -Chemie

Nur leider finde ich nicht viel bzw. bis jetzt nichts passendes! Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich mein Praktikum machen kann? Schon mal danke im voraus! Lg

Antwort
von ponyfan1999, 6

Hey:)

Wie wäre es denn mit Geschäften in denen Instrumente verkauft werden, Museen im Bereich Musik und Kunst oder so was. Eine Freundin von mir hat mal ein Praktikum bei einer Glasmalerei gemacht, das würde dann ja eher in den Bereich Design gehen. Und ansonsten vielleicht als Koch, wenn dich Gastronomie interessiert?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße und noch viel Glück mit deinem Praktikumsplatz:)

Anna:)

Antwort
von Lukimo, 4

Vielleicht im Labor ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten