Frage von Pippifussel, 44

Wo können wir für ein paar Tage "Urlaub" machen?

Hallo
Mein Freund und ich haben bis Donnerstag Urlaub & wir haben uns jetzt spontan entschieden ein die paar Tage weg zu fahren. Nun wissen wir aber nicht wohin wir sollen, hätte jemand vielleicht ein paar Vorschläge ? Darf auch ein bisschen weiter weg sein sollte aber mit dem Auto zu erreichen sein (auch gerne im Ausland)  .. Waren letztes Jahr zum Beispiel am Gardasee hat uns zwar sehr gut gefallen aber wollten einfach mal was neues ausprobieren :) darf auch gerne ein Campingplatz oder so sein :)
Danke im Voraus :)

Antwort
von Schattenfels, 17

Ich empfehle dir Prag , das war wirklich günstig und das Kulturangebot ist rieeeesssig . Wir waren da auch nur 3 Tage es hat sich aber wirklich gelohnt.

Kommentar von Pippifussel ,

Danke für den Vorschlag :)

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Le Reunion. 2 Flugstunden, karibisches Feeling

Kommentar von Pippifussel ,

Muss ich gleich mal googeln, danke :)

Antwort
von Delveng, 19

Man könnte, zum Beispiel, nach Fehmarn fahren.

Antwort
von Astroboy1237, 18

Ich könnte dir london empfehlen 😄 ist nur etwas weiter weg doch es macht echt spaß die stadt zu erkunden :D

Kommentar von Pippifussel ,

Das wäre auch keine schlechte Idee, würde mich sogar interessieren :)
Mal schauen, aber danke :)

Kommentar von Astroboy1237 ,

Keine Ursache :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community