Frage von Naschkatze91, 26

Wo können wir einen schönen/unvergesslichen Neujahreswechsel erleben (Europa)?

Hallo liebe Comunity,

mein Partner und ich würden gerne vom 27.12 - 02.01 verreisen und Silvester woanders verbringen. Zur Verfügung würde pro Kopf ca. 600-700 Euro zur Verfügung stehen (Flug + Unterkunft) - gern auch weniger.

Vielleicht habt ihr ein paar Insider-Tips bzw. Empfehlungen?

Beliebte Ziele sind ja Berlin Amsterdam London Hamburg Rim Prag Barcelona Wien Kopenhagen Edingburgh

Antwort
von ragglan, 11

Ich geb dir mal einen Link als Antwort. Dort sind ein paar Städte Europas aufgeführt und wie dort Silvester aussehen könnte, neben einer kleinen Beschreibung, was die Besonderheit dort ist. Videos von dem jeweilig gewesenen Feuerwerk sind auch anbei.

https://www.skyscanner.de/nachrichten/silvester-europa-die-top-10-staedte-fuer-e...

Antwort
von Lumpazi77, 15

Da gibt es nur ein wirklich tolles Ziel:

PARIS

Antwort
von Gilgaesch, 6

Ein paar über Neujahr,

Würde sagen Frankreich, Madmorselle XD

Ist auch nicht teuer, wenn ihr mit dem Auto fahren könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community