Frage von Nadii92, 37

Wo können Kräzemilben überall sein wenn man sie selbst hat?

Und zwar bei mir wurde heute vom Arzt festgestellt das ich Scabies hab (Kräze) und ich fange heute abend mit der Therapie an ich wollte morgen dann meine Wohnung komplett sauber machen wo könnten diese Kräzemilben sein damit ich weis wo ich am gründlichsten putzen kann? Und wann sollte man die Wohnung putzen heute und dann die Therapie anfangen oder die Therapie heute und morgen putzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anni478, 19

Zunächst mal solltest du Kleidung und Bettwäsche (60°C) gründlich waschen.

Man sollte generell die Wohnung, sich selbst und alles mit dem man in direkten Kontakt kommt, IMMER gründlich putzen und nicht nur wegen einer Milbeninfektion.

Man kann sich damit überall infizieren, nicht selten  natürlich dort, wo extrem unhygnienische Verhältnisse herrschen aber auch dort wo viele Menschen zusammen kommen, ist eine Infektion denkbar.

Antwort
von Ursusmaritimus, 25

Lies dich ein:

http://www.kraetze-behandeln.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten