Frage von Lieblingscou, 42

Wo können Jugendliche ihre Geschichten ausstellen?

Meine Freundin malt und zeichnet gerne.Sie wird bald(14.1.)18.Gibt es kleinere Ateliers wo Teenager ihre Werke ausstellen können? Ich schreibe sehr gerne (Geschichten über verschiedene Themen...).Meine Lehrer loben mich oft dass ich so gute Ideen habe und meine Freunde finden das total"krass".Gibt es Internetseiten in denen ich ein paar meiner Geschichten veröffentlichen kann(oder Verlage) Für eure Ideen und Tipps sage ich danke im Voraus😊

Antwort
von Blvck, 28

wattpad vielleicht? ist jedenfalls ziemlich bekannt

Kommentar von Lieblingscou ,

Klingt gut!werde ich gleich mal ausprobieren.

Antwort
von Russpelzx3, 27

Für Geschichten Wattpad und für Zeichnungen Deviantart

Antwort
von DerTypInSchwarz, 16

Mit Wattpad hatte ich das Problem, dass mir die Website viel zu groß angelegt war. Neue Texte gehen da einfach unter. Versuchs mal mit Belletristica, da ist die Community kleiner und super freundlich. Deine Texte werden also sicher auch bemerkt, und du bekommst Feedback ohne zig andere Texte kommentieren zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten