gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo können Gesundheits-Verstoße auf der Arbeitsstelle gemeldet werden? Siehe Text

gefragt von igormiligormil am 23.10.2009 um 11:53 Uhr

Hallo!

Wo können Verstoße des Arbeitsgebers im Bereich Gesundheit gegenüber seinen Mitarbeiter gemeldet werden?

In einer Werkstatt erden die Autos auch Lackiert. Der Lackierraum liegt neben einem anderen Raum, in welchem auch Menschen arbeiten, nun ist das ganze mit einem Brett getrennt und der Lack und all die Stoffe fliegen in dne zweiten Raum, wo Menschen ohne Atemschutz arbeiten müssen und dauernd diese Lackstoffe einatmen müssen. Die GEschäftsleitung unternimmt nach mehreren Ansprachen nichts.

Wo kann dieses gemeldet werden?

Gruß, Igor

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58144)
Job (3685)
Sicherheit (2338)