Ich brauche neue Mäntel und neue Bremsbeläge, gibt es einen online Shop, der günstiger ist als der Fahrradladen im Ort? Danke für alle Hinweise und frohe Ostern!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich kenne einige, die Fahrradzubehör bei www.rose.de bestellen und damit sehr zufrieden sind.
Ich bestell meine Teile immer hier: http://www.bike-discount.de/ Gute Preise und schnelle Lieferung!
Oder auf dem Flohmarkt, ist zwar nicht online, macht aber Spass darüber zu schlendern:-)

Ich bestelle meine Sachen fürs das Rennrad, aber auch für mein MTB bei www.bike-components.de. Bei Vorkasse verlagen sie auch nur zwei Euro Versandkosten. Allerdings wollen sie neuerdings einen Mindermengenzuschlag bei Bestellungen unter 50 Euro. Dafür sind die Preise unschlagbar günstig und das Angebot ist nahezu komplett. Und wenn Du zwei Mäntel bestellt, hast Du die 50 Euro eh locker überschritten.
pooky am 22. März 2008 14:26 Nicht ganz so günstig, aber ebenfalls mit kompletten Sortiment: www.bruegelmann.de. Die haben auch gerade eine Osteraktion: bei Bestellungen bis zum 24. März müssen keine Versandkosten gezahlt werden und einen Mindestbestellwert gibt es nicht.