Frage von Millyi, 37

Wo kleiderspende abgeben?

Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder kleidung gesammelt und würde die gerne in der Dortmunder Nordstadt spenden. Ich wohne eigentlich nicht on Dortmund deshalb kenne ich mich nicht aus. Weiß jemand wo ich jetzt die kleidung abgeben kann? In die Container möchte ich des nicht werfen, da wird alles rausgeholt und auf der Straße verteilt -.- die sachen sind echt hochwertig und nicht getragen deswegen würde ich sie gerne persönlich abgeben. Ich hoffe jemand kann helfen :-) Danke schonmal

Antwort
von schleudermaxe, 26

... wir fragen nach in der Kirchengemeinde, denn die sammeln doch für Bethel und dort sind die immer mehr als dankbar für die "Brocken".

Kommentar von Millyi ,

Danke, dann werde ich da auch mal fragen :-)

Antwort
von joheipo, 19

Oxfam wäre eine Idee: Wißstraße 30, in der Stadtmitte.

Telefon  (0231) 1 20 66 47

Kommentar von Millyi ,

Danke dir :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community