Frage von Veilchen98, 46

Wo Kleid für Abiball finden?

Ich hätte halt gern so ein typisches langes Mädchenkleid, in dem man sich wie eine Prinzessin fühlt xd Ich würde es nur ungern irgendwo online im Ausland bestellen, denn falls es dann nicht passt und ich es zurücksenden muss, wird mir das zu umständlich :D Aber vielleicht kennt hier ja noch jemand ein online Shop aus Deutschland, oder eben direkt ein paar Läden in denen es schöne Kleider gibt ? Hab noch ein Jahr Zeit, aber ich mache mir halt trotzdem schob Gedanken darüber ^^ Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 19

Schau mal in einem Brautladen nach, die haben auch wunderschöne Abendkleider. Günstiger, aber nicht ganz so schön ist die Abendgarderobe bei C&A.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Deepdelver, 21

amazon, ambellis oder limango vielleicht?

Antwort
von Carlmedal, 9

An deiner Stelle würde ich glaube ich nicht ein Kleid online bestellen, sondern wie schon erwähnt in einen Brautladen vor Ort gehen. Dort kannst du dann das Kleid auch anprobieren und dich beraten lassen und wirst hoffentlich glücklich nach Hause gehen :)

Antwort
von Fairy21, 14

Bei Amazon.