Frage von pinkyfun, 35

Wo klamotten aus internet her?

Ihr habt doch sicher schon mal im Internet (vorallem tumblr/instagram) so fotos von so mädchen gesehen, die so schöne,"coole" sachen an haben. Vorallem so nike /adidas usw...

Und wenn ich dann im internet nach so nike oder adidas pullovern google, gibt es in den internetläden nur solche "sportpullis", halt welche die mir nicht gefallen...

Ich wollte mal fragen ob jmd weis, wo es solche klamotten gibt und ob es die vielleicht gar nicht in deutschlabd zu kaufen gibt...?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & adidas, 21

Immer der Bildquelle nachgehen und checken, wann das Bildchen erstmals im Internet auftaucht. Oft kreisen solche Fotos schon jahrelang im Netz und werden ständig kopiert und weiter verbreitet.

Und nach einem Jahr wird es dann z.B. bei Nike schwer noch ein Modell aus der Vorsaison aufzutreiben, da die Ware längst in den Sale gegangen oder über ein Nike Factory Outlet abverkauft wurde.

Die Herkunft spielt auch oft eine Rolle. Nike hat auch häufiger Waren im Sortiment, die nicht weltweit vertrieben werden.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike & adidas, 16

Guck mal bei kickz.com die haben immer aktuelle Nike und Adidas Sachen und bestimmt auch was was dir gefällt

Antwort
von hiller123, 35

Guck auf internationalen Seiten oder gehe in einen offizielen Adidas/ Nike Laden. Gehe mal in eine große Stadt einkaufen!!!

Antwort
von Paulgrazzer, 3

Schau bei geschäften wie Kickz und Snipes vorbei ;) musst zum teil bischen mehr zahlen aber da kriegst du auch was du willst ;)

Antwort
von alexk373, 1

Asos da gibt es richtig viele marken(adidas,nike,puma,armani etc) und no name

Antwort
von CR7x3, 23

was suchst du denn genau:D es gibt auch normale adidas pullis, bei zalando oder adidas.de

Antwort
von xxxTEDDYxx, 21

Asos oder zalando

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community