Da unsere Kleine wächst und wächst, ist unser Verschleiß an Kinderschuhen unglaublich groß. Aufgrunddessen suche ich einen Onlineshop, wo ich günstige Kinderschuhe online kaufen kann? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Manchmal haben Schuhe Online Shops ja immer kostenlosen Versand und Umtausch, deswegen kann man auch ruhig mal online nach Kinderschuhen schauen. Eine ganz nützliche Übersichtsseite zu den verschiedenen Shops gibts auf http://www.schuheonlineshop.org
Kinderschuhe müssen perfekt passen. Immer anprobieren. Onlineshop ist deshalb grundsätzlich nicht empfehlenswert!!!
Exotime am 29. April 2009 08:33 so is es!
kinderschuhe würde ich niemals onlinekaufen da ich nicht immer genau weiß welche größe der zwerg nun hat wie die schuhe ausfallen und nicht anprobieren kann! was nützen mit günstige schuhe mit dem ärger umtauschen zurück schicken oder umtausch unmöglich und passen nicht

Kinder sollten Schuhe schon anprobieren. Nichts ist schlimmer wenn Schuhe nicht richtig passen ,auf den Füßen laufen wir ein Leben lang die sollte man gut behandeln
da sich der Kinderfuß ständig formt würde ich nie online Schuhe kaufen sonder immer im Fachgeschäft um mögliche schäden zu vermeiden.
Da Kinderschuhe w i r k l i c h passen sollten -lieber nicht online kaufen sondern im Geschäft -preiswert soll Deichmann sein -oder Babytrödel

Ebay
schildi am 29. April 2009 08:33 niemals
Tomgiraffe am 29. April 2009 08:35 Würde die auch nur in einem Laden kaufen, aber hier war von günstig und online die Rede.

wenn du schuhe brauchst, die zum spielen sind, geh zu den discountern. dort kannst du sie anprobieren

Nur im fachgeschäft Kinderschuhe kaufen um Schäden zu vermeiden! Sollte aber jede Verantwortungsvolle Mutter wissen
blumenfrau am 29. April 2009 10:06 Willst Du jetzt etwa behaupten, Bambam2020 sei nicht verantwortungsvoll, weil sie diese Frage hier stellt???? kopfschüttel
stef1601 am 29. April 2009 21:40 Das habe ich nciht gesagt!

Abgesehen davon, daß ich Schuhe nicht online kaufen würde, kenne ich auch keinen wirklich günstigen online-Shop, denn bis Du das Porto drauf gerechnet hast, kannst Du auch in den Laden um die Ecke gehen....
Hallo Bambam2020,
hier finden Sie Gutscheine für Shops zum Thema KinderSchuhe:
http://www.gutscheine.de/suche/kinderschuhe/
viele Grüsse, smart
Hallo, schau doch auf die Internetseite:
da findest du bestimmt das, was du suchst :o)
Gruß, jurgitakrab
Also ein bisschen muss ich mich über die Kommentare schon wundern: Hört sich doch sehr antiquiert an. Das Hauptproblem bei Kinderschuhen ist, dass sehr viele Kinder zu kurze Schuhe tragen. Die Lösung dafür ist einfach: Kinderschuhe sollten 12-17 mm länger als die Füße sein. Deshalb: Füße messen, 12-17 mm dazufügen und im online-shop nach der Innenlänge fragen. Gute Shops geben da gerne Auskunft. Und wenn der Schuh dann um die Ferse oder den Ballen nicht passen sollte, geht er eben wieder zurück. Ich praktiziere das bei meinen 3 Kleinen immer so und überprüfe zu Hause dann auch immer die Innenlänge der Schuhe. Klappt super! Tipps gibts auch bei kinderfuesse.com
Also ein bisschen muss ich mich über die Kommentare schon wundern: Hört sich doch sehr antiquiert an. Das Hauptproblem bei Kinderschuhen ist, dass sehr viele Kinder zu kurze Schuhe tragen. Die Lösung dafür ist einfach: Kinderschuhe sollten 12-17 mm länger als die Füße sein. Deshalb: Füße messen, 12-17 mm dazufügen und im online-shop nach der Innenlänge fragen. Gute Shops geben da gerne Auskunft. Und wenn der Schuh dann um die Ferse oder den Ballen nicht passen sollte, geht er eben wieder zurück. Ich praktiziere das bei meinen 3 Kleinen immer so und überprüfe zu Hause dann auch immer die Innenlänge der Schuhe. Klappt super! Tipps gibts auch bei kinderfuesse.com
Schöne Damenschuhe mit langer Garantie gibt es bei Zalando http://bit.ly/Zalando-Damenschuhe