Wo kauft/bestellt ihr eure Klamotten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ich bin eigentlich kein Onlinebesteller, sondern kaufe meine Kleider in der Regel bei K&L Ruppert oder Hemden auch mal bei Walbusch (beruflich), während meine Freizeitkleidung quer zusammengewürfelt ist.. gern kaufe ich aber meine Sachen bei Esprit oder s.Oliver, weil ich da bezüglich Qualität, Haltbarkeit, Verarbeitung, Kombiniertauglichkeit & Preis/Leistung beste Erfahrungen machte :)

Online kaufe ich gelegentlich mal was Gebrauchtes bei Ebay-Kleinanzeigen, das aber seeeeeehr selten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe meistens in normalen Geschäften shoppen, da ich im Internet immer nicht weiß, ob es mir passt oder nicht und zurückschicken ist mir zu blöd.

Ich kann empfehlen:

•  Primark
  • Pull & Bear
  • H&M
  • Forever 21
  • Gina Tricot
  • Mango

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber geh doch mal in große Shoppingmalls. Da gibt es immer coole Läden.

Oder google mal nach Outlet Shopping. Da gibt's die Markenklamotten viiiiel billiger.

Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß, neufellu16

In Outdoorklamottenläden.

Warum dort? Klamotten sind bequem, riesige Taschen, atmungsaktive Kleidung und (sofern man danach sucht und Interesse dran hat) man kann auch Klamotten finden, die ökologisch und moralisch-ethisch einwandfrei hergestellt sind.

Aber auch hier gilt es sich zu informieren, um nicht unnötiges Geld auszugeben, nur weil etwas IN ist.

Ich bestell gerne über Zalando. Da findest du eigentlich alle Marken und eine rieeeeesen Auswahl. Man kann aber auch viel eingrenzen (z.B. Preis, Farbe, Größe usw.)

von lidl bis karl lagerfeld, wo's gerade passt

H&m, New yorker, Zalando...

Snipes™ NewYorker

Was möchtest Du wissen?