Frage von snakeistcool, 36

Wo kauft Mann eigentlich einen pc?

Es ist so, ich habe einen jetzt schon fast 10 Jahre alten Laptop und denke darüber nach einen neuen pc zu kaufen,da Videos nur noch hängen keine Upgrades mehr kommen etc. Weil ich aber ehrlich gesagt mich mit dem Thema pc noch nie in meinem Leben so richtig auseinander gesetzt habe, kenne ich mich wirklich Nüsse aus!!zuhhause habe ich sozusagen alles von Apple , deswegen hab ich mir gedacht (eben weil ich keine Ahnung habe von dem ganzen , CPU ,Prozessor,RAM etc.) ich Kauf mir einfach einen iMac (1700€ version) das wird schon das beste all in one sein und mich die nächsten 10 Jahre wieder "zufrieden stellen"wird und ich mich um nichts kümmern muss in Sachen Leistung, harmoniert auch am besten mit iPhone etc.obwohl viele sagen ein pc ist um einiges billiger und Mann kann ihn sich nach seinen Wünschen zusammenstellen! Ja gut aber ich kenn mich damit Nüsse aus😅 Will einfach nur ein gutes "sehr Guts" gerät,wo Mann sagen kann das es in 5-7 Jahren her auch immer noch zu gebrauchen wäre , Leistung ,RAM , keine Ahnung was noch

Antwort
von priesterlein, 7

Vorgestellte Preise und Leistungen sind nicht alles. Mit einem Nichtapple bekommst du eine völlig andere Welt.

https://www.alternate.de/

Antwort
von Almalexian, 14

Wtf, für 1700€ kriegst du einen vorzüglichen Gaming-PC.

Was du brauchst hängt davon ab was du machen willst. Allgemein kannst du aber im Internet oder bei Elektrogeschäften welche kaufen.

Antwort
von byCrixo, 13

Such am besten irgendeine seite die dir Pc's Zusammenstellt.Als CPU ist die beste I7 von Intel.Grafikkarte könnte von nvidia sein (am besten eine GTX 750,die ist zwar ein bisschen älter aber immernoch gut)und als RAM wäre 8gb in Ordnung

Antwort
von Teddy42, 10

Bleibe bei Apple, bin selber vor 4jahren auf Apple umgestigen, und habe es bis jetzt nicht eine Sekunde bereut. Nach 17 jahren Windoof hatte ich so die Schnauze voll.

Kommentar von snakeistcool ,

Mir geht's in einer hin Sicht darum auch wegen dem Preis Leistung Verhältnis !!!

Antwort
von DerKingmitDing, 21

Für was benutzt du das teil den alles? eher zum arbeiten oder für video spiele

Kommentar von snakeistcool ,

Video,surfen,und vielleicht in Zukunft "Hobby" Fotos bearbeiten- Canon 

Kommentar von DerKingmitDing ,

Dann is ein Mac wie gemacht für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten