Frage von Charonmond, 34

wo kauft man proteinshakes außer im Inet?

Antwort
von Tiberius1, 30

Heutzutage führen selbst die gängigsten Supermärkte Proteinpulver bzw. bereits zubereitete Protein-Mixturen. Außerdem findest du jene in jedem Sport-Fachgeschäft in deiner Nähe.

Allerdings ist von beidem nur abzuraten, da die Preise in den Supermärkten sowie Sport-Fachgeschäften meist viel höher als im Internet ausfallen (aufgrund offensichtlicher Kostenfaktoren, die beim Einzelhandel hinzukommen aber auf Online-Shops wiederum nicht zutreffen).

Kommentar von Charonmond ,

kannst du was auf amazon empfehlen ?

suche einen mit vanülle geschmack :D

Kommentar von Tiberius1 ,

Generell empfehle ich das Erbsen- oder Reisprotein-Isolat von Profuel: https://www.profuel.de/plantein-erbse-1000g-dose.html

Oder falls du keinen Wert auf Veganismus legst, dann sind die Produkte von ESN (ebenfalls deutscher Hersteller) empfehlenswert: https://shop.team-andro.com/Eiweisspulver/Whey-Protein/ESN-Designer-Whey-1000g-S...

Sind auch beide absolut preiswert.

Hab jetzt schon das von amazon gekauft das am oder so aber danach probier ich deins mal

Und das was ich jetzt rausgesucht habe kennst du das auch oder hast du damit erfahrung ?

Kommentar von Tiberius1 ,

Noch nie gehört und absolut keine Erfahrung damit...

Antwort
von Jessii1606, 22

Supermärkte, wie Rewe oder Edeka haben welche.. Würde die aber nicht empfehlen.

Sportgeschäfte...

Es gibt auch extra Läden, welche nur Shakes und sonstige Zusatzmittel verkaufen...

Wieso möchtest du nicht im Internet bestellen? Da bist du meist günstiger dran, auch bei sehr guter Qualität..

Antwort
von TheAllisons, 25

Im Supermarkt oder Sportgeschäft

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Fitnesstudio, Drogeriemarkt

Antwort
von miranya, 24

der mist aus dem Supermarkt ist das Geld nicht wert, lieber in ein richtiges Fachgeschäft oder Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community