Frage von christl10, 18

Wo kauft man Kontaktlinsen günstiger?

Die 3 Monatspackung kostet beim Augenarzt 50,20€. Ich finde das wird mit der Zeit teuer. Es gibt zwar günstigere, aber die verträgt meine Tochter nicht, Wo bekomme ich die "medivue premier" von Cooper Vision günstiger?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimmay, 8

Beim Augenarzt? Linsen kauft man am besten beim Optiker. Die bekommt man nirgendwo günstiger.

Ich zahle für meine für 6 Monate 50€.
Wenn sie keine anderen verträgt, dann bleibt nur Brille.

Antwort
von aseven79, 6

Geh bitte zum Optiker, nicht zuletzt auch wegen der Anpassung. Der wird bestimmt auch gut verträgliche und günstige Linsen finden und euch auch wesentlich besser beraten können. Die Linsenanpassung ist nicht das Fachgebiet eines Augenarztes, und deswegen beschränkt sich deren Sortiment auf eine Handvoll Produkte. Da hat der Optiker grundsätzlich viel mehr Ahnung von.

Medivue ist übtrigens nichts anderes als die Biofinity von Cooper, nur mit anderer Bezeichnung

Antwort
von Doktorfruehling, 10

Das ist billig. Eintageslinsen kosten das doppelt bis dreifache