Lauramaria am 04.08.2008 um 23:10 Uhr
Spezielle "Drogerie-Märkte" wie Schlecker, dm usw gibt es da ja nicht. Und ich kann es mir nicht leisten, über längere Zeit alle Drogerie-Artikel in der Apotheke zu kaufen. Auch in großen Kaufhäusern sind diese Sachen sehr sehr teuer. Gibt es in Frankreich überhaupt die möglichkeit, günstig Schampoo, Seife, Hygiene-Artikel & Co. zu kaufen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Da gibt es doch bestimmt irgendwo einen "Carrefour". Dort kannst du günstig Drogerieartikel einkaufen.

Sowas kriegt man auch in Frankreich eigentlich ganz gut im supermarché...eben nichts allzu Spezielles, aber die gängigsten Drogerieartikel kriegt man schon. Die kamen mir ehrlich gesagt auch nicht überteuert vor...

Die ganzen Hypermarchés (große Supermärkte) haben Drogerieabteilungen. Intermarché, Auchan, Carrefour, Cora. Da gibt es alles.

Klar die haben dort auch E-Center...
Lauramaria am 4. August 2008 23:13 E-Center? Was ist das?
critter am 4. August 2008 23:19 Edeka
auch in bei den billigen Ketten sind Kosmetika wesentlich teurer als bei uns, selbst die die in Frankreich hergestellt werden. Es gibt in Frankreich aber auch Lidl und Co.
Wer sagt denn, das es in Frankreich keine Schleckermärkte gibt? Habe dort Schleckermärkte z.B. in Paris, Nizza, Straßburg usw. angetroffen.
achso. danke. dann frag ich mal nach diesem Laden, wenn ich da bin.
Ja, da müsste es mehrere geben, ist eigentlich wie ein real oder Aldi bei uns :).