Frage von ohnenamemaedl, 35

Wo kauft man Doktor Kittel?

Wo kauft man in München weiße Doktor Kittel ? Außer im Internet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeyMr, 24

Es ist schwer vorstellbar, dass ein Laden, welches nur Doktor Kittel verkauft, überleben kann. Der einzige Ort wo es sowas geben könnte wäre im Cosplay-Laden, also ich denke es zumindest.

Kommentar von ohnenamemaedl ,

Wo ist das ? 

Antwort
von Traumfrau91, 9

In einem Geschäft für Berufsbekleidung - gibt es eig in jeder größeren Stadt mit Sicherheit!

Antwort
von wilees, 24

Bedarf für Berufsbekleidung

Kommentar von ohnenamemaedl ,

Wie ?

Kommentar von wilees ,

Schau mal bei Dir vor Ort, wo es ein Geschäft für Berufsbekleidung gibt.

Suchbegriff: München Geschäft Berufsbekleidung

Antwort
von FelixFoxx, 7

http://branchenbuch.portal.muenchen.de/mhp/1215234/

Antwort
von Barolo88, 7