Frage von vini721, 30

Wo kauft man dlcs für destiny?

Ich spiele auf Xbox und wollte wissen wenn rose of Iron Dann im September kommt, wo kauft man das dann? Gibt es dafür einen Inge Store, kauft man das im laden oder einfach im Xbox Store?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 16

Hey,

also DLC's erscheinen auch manchmal noch in normalen Läden wie Media Markt etc. ansonsten kannst Du diese aber über den XBOX Store erwerben :)
Falls Du noch mehr zu Destiny oder den DLC's wissen möchtest kann ich dir außerdem vorschlagen hier vorbei zu schauen http://www.netzwelt.de/destiny/index.html

Viele Grüße :)

Antwort
von shadowhunter109, 6

ja das kannst du im xbox store kaufen

Antwort
von VictoryVictini, 1

Du kannst es sogar schon im Store vorbestellen wenn du willst

Antwort
von Ifosil, 17

Ähh, im Store vielleicht? *hust*