Frage von Sofie0912, 620

Wo kauft man die ORGINALEN LED Schuhe?

Ja ich fand es bereits nur bei Ebay aber ich will das nicht von Ebay ... Kann man die ORGINALEN in einem Laden kaufen oder nur im Internet..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 620

Die Simualtion Shoes der englischen Designer Yifang Wan und Samuel Yang wäre das Original. Die haben diese Schuhe designt. Originale kosten 500$ und werden nicht mehr vertrieben.  Die Flut an billigen Fakes dieser Schuhe hat da die Geschäftsgrundlage zerstört.

Echte Simulation Shoes von  Yifang Wan x Samuel Yang kann man aber noch gelegentlich noch auf Sneakerbörsen entdecken.

http://www.klekt.in/sneaker/other-brands_1/yifang-wan-x-samuel-yang-simulation-l...

Kommentar von Sofie0912 ,

Also kann man die Orginalen gar nicht kaufen ? :'(

Kommentar von chinafake ,

Die Simulation Shoes von Yifang Wan x Samuel Yang sind nicht mehr im Handel verfügbar. Den monetären Nutzen ziehen jetzt Nachahmer... bis sich die LED Welle (mittlerweile gibt es auch Schnürsenkel) totgeritten hat.

 

Antwort
von Abbster, 543

Wenn du welche willst die auch sehr gute qualität haben dann geh auf monstagroup.com dass sind meiner Meinung nach auch originale

Antwort
von Labertaschhh, 455

meinst du die ? http://www.siblings.berlin/produkt-kategorie/men-%E2%99%82/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten