gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kauft man am besten Holzbohlen für den Boden ein?

gefragt von chinaboellerchinaboeller am 15.04.2008 um 15:00 Uhr

Preislich gesehen wahrscheinlich im Baumarkt? Aber qualitativ gesehen eher im Holzgroßhandel? Gesucht werden Holzbohlenbretter, die als Boden verlegt werden sollen in einem Einfamilienhaus (entweder auf zwei Etagen oder auf einer - das hängt wahrscheinlich davon ab, wie teuer das Ganze ist)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7267)
Haus (3389)
Holz (1076)