Frage von radionrw, 48

Wo kauft man am besten den Anzug für die Abschlussfeier?

Bald steht unsere Schul Abschlussfeier bevor. Dazu würde ich gerne einen Anzug tragen. Allerdings sollte dieser nicht zu teuer sein, da ich diesen wahrscheinlich anschließend nicht mehr so oft tragen werde. Habt ihr eine Ahnung wo man diesen und eine gute Beratung bekommt?

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Bei C&A gibt es günstige Anzüge und nach meiner Erfahrung muß man sich zwar eine Verkäuferin suchen, aber sie sind sehr freundlich.

Man sieht es einem Sakko nicht an (für diesen Zweck wo du es brauchst) ob es 79 oder 279 Euro gekostet hat.

Übrigens sieht ein dunkles Sakko auch sehr gut zu einer dunklen, einfarbig (nicht verwaschenen Jeans) aus, mit einem dunklen Ledergürtel und einem farblich zur Krawatte passenden Hemd aus.

Also man muß nicht unbedingt Anzughose tragen.

Antwort
von Kugelflitz, 21

Je nach Figur. Bist du lang und schlank ist H&M gut (die beraten auch wirklich super!). Solltest du eher etwas gedrungener aussehen, bist du mit C&A gut dabei.

Antwort
von VojoSan, 28

Ein Anzug von H&M ist nicht schlimm oder schau einfach mal auf Otto.de

Antwort
von Lenn626, 22

PuC (Peek und Cloppenburg) Ist zwar etwas teuer aber besser als son billig zeug aus dem kik was dann blöd aussieht ;) die beratungen sind da ach sehr nett sodass sie dir die passenden stücke vorschlagen... Viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community