Wo kauft ihr Taufkleidung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kinder meiner Freundin wurde alle in normaler, etwas festlicherer Babykleidung in Weiß getauft. Das haben die dann auch später anders kombiniert weiter getragen und z. T. auf die Geschwister vererbt.

Es gibt auch kaum noch Taufkleider, die im Familienbesitz sind und immer weiter vererbt werden. Sonst würde ich mal auf einem Babybazar oder im Second-Hand-Laden gucken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben unsere Kinder einfach festlich gekleidet, da gibt es wunderschöne Sachen und man kann die Kleidung weiter brauchen.

Weisse Kleidung die sich für die Taufe eignet bekommst du in fast jeder Babyabteilung. Richtige Taufkleider findet man in Babygeschäften wo es Kinderwagen etc. gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?