Wo kauft ihr so eure Klamotten, gibt es gute Internetseiten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Andere 80%
H&M 20%
Peek&Cloppenburg 0%
Pimkie 0%
Orsay 0%
Zara 0%
C&A 0%

6 Antworten

Andere

Guten Tag,

vielleicht, spricht dich diese Seite an:

http://www.def-shop.com/?brand=de

lg

SteveGibtRat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
15.11.2015, 13:22

Wow danke sehr, die ist toll

1
Andere

Bei DefShop gibts schöne Sachen, aber das hat ja schon jemand vorgeschlagen. Ich kauf eigentlich kaum was im Internet, weil oft irgendwas groß oder klein ausfällt und man das auf dem Bild nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
16.11.2015, 17:08

Ich weiß haha das ist immer sehr ärgerlich :) Aber meistens kann man es kostenlos zurückschicken und kriegt ein Ersatzteil :)

0
Andere

Hollister und Bershka :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
H&M und C&A und Mode Wber und ZKK und Schild und Karstatt und und und und und und , immer dort wo ich etwas passendes finde Alles klar??
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
15.11.2015, 13:24

Ganz ruhig bleiben.

0
Andere

Ich finde am Besten Zalando, weil man dort sehr viel Auswahl hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
15.11.2015, 13:21

Und leider auch sehr hohe Preise

0

Wie wärs mit in die Stadt fahren/gehn und anprobieren und shoppen? da sieht man wenigstens gleich wies wirklich aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
15.11.2015, 13:21

Nein, durchs Internet ist es meiner Meinung nach gemütlicher und ich finde genau das was ich suche :)

0

Was möchtest Du wissen?