Frage von Lilli391, 39

Wo kauft ihr skinny Jeans oder boyfriend Hosen?

Wo kauft ihr eure Hosen ? Ich suche welche die eng sind aber trotzdem schön. Oder boyfriend Hosen?einfaxh wo ihr schöne Hosen kauft

Antwort
von AnniMausiK, 32

Ich kaufe meine Skinny Jeans bei H6M. Die haben da eine große Auswahl und die Preise sind auch ok.

Kommentar von albertflorian ,

H&M hat immer wieder ganz tolle Modelle, z.B 360 TECH STRETCH, ist nach allen Richtungen sehr flexibel.

Sehr zu empfehlen 

Antwort
von rudichens, 18

HI,

also meine Freundin kauft sie auch bei H&M und bei C&A. Allerdings hatte sie neulich Glück und fand über den Modeblog http://jeans-blog.eu/ tolle Kauftipps. So ist sie direkt losgefahren und hat dabei Läden gefunden, die halt nicht zu irgendwelchen Modehausketten gehören. Damit möchte ich sagen, schaut auch mal in kleinere Läden nach. Die können mitunter richtig tolle Angebote und Waren haben.

Solche Modeblogs, die wegen meiner auch gewisse Nischen bedienen finde ich super interessant. Meist konzentrieren sich die Betreiber nämlich nur auf ein oder zwei Gebiete, sodass sie dem Leser gleichzeitig auch tolle Ratschläge, Tipps und Infos zu neuen Trends liefern können.

Ist bei diesem Blog nämlich auch so. Die großen Modemagazine sind mir mittlerweile zu voll gepackt mit irgendwelchen Werbeangeboten und vor allem Mode, die doch eh keiner bezahlen kann. Das verstehe ich dann eh nicht. Na ja, auf jeden Fall solltest du wegen deinen Hosen auch mal kleinere Läden besuchen. ;)

Antwort
von annashuh451, 20

Hey,
ich habe auch sehr dünne Beine und die meisten Hosen sind mir auch zu groß an den Beinen, aber meiner Meinung nach gibt es bei H&M und C&A ganz gut sitzende hosen.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von Lederpunka, 13

Ich kaufe nur bei ASOS, da gibt's richtig gut sitzende, enge Skinny.

Antwort
von SchokoKeks0000, 22

H&M habe ich meine gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten