Frage von bunny02experte, 80

Wo kauft ihr Reitsportartikel am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hamsterchen2000, 49

Bei Krämer, Decathlon, Equiva oder wenn ich etwas direkt anprobieren möchte, gehe ich zum Reitsportgeschäft bei mir in der Nähe

Antwort
von LLenaXD, 16

Krämer oder Loesdau 😊😊😊😍😍

Antwort
von malteweisses, 15

Wenn du Wester Tack suchst, dann kann ich dir "Profi Tack" empfehlen.

Expertenantwort
von NanaHu, Community-Experte für Pferde & reiten, 28

Feste Shops oder Geschäfte in denen ich kaufe, habe ich nicht.

Ich gucke immer was ich brauche und wo ich dieses dann in vernünftiger Qualität zu einem annehmbaren Preis bekomme. (Preise vergleichen lohnt sich in vielen Fällen).

Gute Shops und Geschäfte gibt es viele. Hier nur enige Beispiele von Internetshops bei denen ich schon mal was bestellt habe: Loesdau, Reitshop24, Reitsport Manski, Reitsport Klawunde, Reiterlive, Busse, Suedwind (Equestrian), Schockemöhle, etc......

Kommentar von bunny02experte ,

Danke, für eure vielen Antworten! Ich werde morgen erstmal zu Loesdau in meiner Nähe fahren. Krämer und die anderen gibt es in meiner Nähe leider nicht.

Antwort
von Purzelmaus99, 21

Loesdau und reitsport Wüst

Antwort
von Sternschuppe007, 33

Horze oder Krämer 😊

Antwort
von lenaundbolero, 48

Bei Krämer (teuer) oder Fuganza(billiger)

Kommentar von bunny02experte ,

Fuganza? Was ist das und wo gibt es den?

Kommentar von lenaundbolero ,

Das gibt es bei Decatlon

Antwort
von Yololifenici, 14

Loesdau
Krämer
kantrie

Antwort
von fili359r, 19

loesdau und krämer

Antwort
von MilleW, 21

Loesdau 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten