Frage von 1000Thoughts, 50

Wo kauft ihr Nähstoff?

Wo kauft Ihr den Nähstoff für Eure Handarbeiten? Direkt im Nähgeschäft vor Ort? Bei Müller/Karstadt? Im Internet bei Butinette oder Amazon z.B.?

Habt ihr gute Erfahrungswerte was das Preis-Leistungsverhältnis angeht? Vielen Dank für Rückmeldungen!

Antwort
von Goodnight, 29

Vor Ort, Buttinette und andre Online Händler

Kreativ-Wek, Zwergenstoffe, Urmelis Stoffwelt, Stoffkiste, Stoffstübli

Oftmals nutze ich auch die Bildsuche von Google wenn ich etwas bestimmtes haben möchte.

An der Nähwelt in Karlsruhe hab ich mich auch eingedeckt. Eigentlich muss ich in jeden Stoffladen rein schauen der mir begegnet.

Antwort
von sonnenblume124, 12

Ich kann Buttinette nur empfehlen. Preis / Leistung Top!!!

Ich kaufe nur dort.

Antwort
von huldave, 35

Im Fachhandel hier vor Ort, nie im Internet. Ich will die Sachen anfassen können. Ist etwas teurer, aber das zahlt sich aus

Antwort
von edgar4802, 27

Ich kaufe gerne bei Roller  meine Stoff zum Basteln ein ! Große Auswahl und sehr günstig !

Antwort
von Reanne, 23

Holländischer Stoffmarkt, riesige Auswahl sehr günstige Preise, ich hoffe, auch in Deier Nähe

http://www.stoffmarktholland.de/termine/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community