ht uns seit auch zufrieden/unzufrieden....?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei den kleinen unabhängigen Buchläden.

habe nie schlechte Erfahrungen gemacht
Eppendorf am 19. Dezember 2008 21:05 Überaus qualifizierte Aussage. Ich werde diese Antwort mit einem erhobenen Daumen quittieren.
sanne172 am 19. Dezember 2008 21:07 Meinen herzlichsten Dank!
boriswulff am 19. Dezember 2008 23:41 Entweder Direkt bei Amazon oder dort auf dem Marketplace von einem Drittanbieter.

in einem normalen buchgeschaft
Im Zentralen Buchgeschäft bei uns in der Stadt, gebraucht finde ich nicht so toll daher bin ich wenn es um Schulbücher geht eher gegen Ebay.
Da Bücher überall gleich viel kosten, unterstütze ich die örtliche Buchhandlung durch meinen Kauf.
sehr gute Erfahrungen, aber auch bei booklooker.de

booklooker.de Warum kann ich hier nicht abstimmen? Ich möchte bitte "grau"!
welchen internet-anbieter meinst du?
Hannipuepp am 20. Dezember 2008 10:29 steht doch da: www.booklooker.de - das ist doch wohl ein Internet-Anbieter, oder sehe ich das falsch?
Wir bestellen da viel, und es gab nie Ärger.

Unsere Bücherei kennt die Schule und hat uns so schon vor Fehlkäufen bewahrt. Die Schule hatte die falsche ISBN-Nr. verteilt, einige aus der Klasse hatten bestellt und auch die Bücher schon mit Namen versehen - dumm gelaufen - LG

schaue immer zuerst bei www.booklooker.de
das ist natürlich lobenswert. Das gibt ein Däumchen ;-)
Ob Baiana das auch so unterstützen würde?
;-)
http://www.gutefrage.net/frage/welche-vorteile-habe-ich-wenn-ich-bei-amazon-bestelle-und-nicht-einfach-in-eine-normale-buecherei-geh
Manche haben nicht so das Geld dafür! Bücher sind neu teuer!
Bücher kosten aber überall das selbe (Buchpreisbindung).
Es sei denn, du kaufst sie gebraucht oder als Mängelexemplar.
achso...-also kann ich auch zu bücherei nebenan gehen und muss nicht unbedigt von/durch amazon bestellen??...
Die Preise für Bücher sind überall einheitlich. Außer für gebrauchte Bücher und Mängelexemplare.
http://de.wikipedia.org/wiki/Buchpreisbindung