Frage von tappsel, 65

Wo kauft Ihr Kaktusfeigen?

Eigentlich gibt es sie z.B. beim schwarzen Netto, aber momentan irgendwie nicht, das verstehe ich gar nicht, wieso; weiß das jemand?

Danke auf jeden Fall!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rheinflip, 52

Opuntien sind Saisonware, die gibt es nicht immer. Große E-Center, Real , Kaufland und natürlich türkische, italienische Supermärkte habe die oft im Angebot. 

Kommentar von Rheinflip ,

Ich hab anscheinend immer Feigen aus dem Mittelmeerraum gekauft, die gibt es von August bis November. 

Antwort
von elisatheunicorn, 52

Die Gibt's manchmal im real :)